Rote Bete

Rote Bete

Beta vulgaris
Die aus dem Mittelmeerraum stammende Pflanze ist in der Kulinarik bereits etabliert. Wegen ihres hohen Kalium-, Eisen-, Vitamin-B- und vor allem Folsäuregehalts ist die Rote Bete eine sehr gesunde Zutat. Zudem weist sie einen hohen Nitratgehalt auf.
Herkunft: Nordafrika
Anbau: Mitteleuropa, Südeuropa

Mit Freunden teilen!

Weitere Inhaltsstoffe im Natural Booster

Astaxanthin

Astaxanthin aus der Blutregenalge

Die Blutregenalge ist eine Süßwasseralge, aus der sogenanntes Astaxanthin gewonnen wird. Astaxanthin reichert sich langfristig im Köper an. Bei Astaxanthin handelt es sich um ein Carotin, welches aufgrund seines hohen ORAC Wertes als Antioxidans sehr geschätzt wird.

Ginkgo

Gingko

In China und Japan ist der Ginkgo schon seit Jahrtausenden als Tempelbaum und Heilpflanze bekannt. Die Ginkgoblätter enthalten sogenannte Diterpene, Sesquiterpene und darunter vor allem die Substanz Bilobalid.

Guarana

Der Guaranasamen wird schon seit Jahrhunderten von indigenen Völkern des Amazonas für medizinsiche Zwecke genutzt, diese bezeichnen Guarana als „wara“, also „Frucht der Jugend“. Die geschälten und getrockneten Samen werden zu einem hellbraunen Pulver zermahlen.

Roter Ginseng

Roter Ginseng

Der Ginseng wird schon seit Jahrtausenden in der traditionellen chinesischen als auch koreanischen Medizin als Heilmittel verwendet. Wichtigster Bestandteil sind besondere Verbindungen, sogenannte Ginsenoside. Pflanzen bilden diese um Infektionen und Schädlinge abzuwehren.

Natural BoosterNatural Booster

Natural Booster

Im Natural Forces Store finden Sie viele Produkte mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen.


Natürlich nur Natur!


Warum auf chemische Zutaten setzen, wenn Mutter Natur alles liefert, was wir brauchen? Wir vertrauen auf Heilkräuter und natürliche Extrakte, von denen viele bereits seit Jahrtausenden traditionell angewendet werden. Bei uns ist nur das enthalten, was aus der Natur kommt.


Natürlich „Made in Germany“!


Qualität ist für uns nicht nur ein leerer Begriff. Der Natural Booster wurde in Deutschland entwickelt und wird auch hier hergestellt. Das garantiert einen hohen Standard bei der Produktion und Entwicklung. Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir garantieren höchste Qualitätsstandards.


Natürlich Vegan!


Wir verzichten bei der Herstellung des Natural Booster auf jegliche tierische Produkte – der Natural Booster ist 100% Vegan. Auch die Kapselhülle wird ohne jegliche Gelatine tierischen Ursprungs hergestellt.